Events

Regelmässig können Interessierte an unseren Veranstaltungen Produkte aus muttergebundener Kälberaufzucht geniessen und auch kaufen. Cowpassion Veranstaltungen bieten eine Plattform für Gespräche, für Austausch und natürlich auch für Genuss.

Vergangene Events

Speed Dating

Bauern-Konsumenten-Speed-Dating
Die Kleinbauernvereinigung organisiert am 15. September 2020 im Rahmen der Regio Challenge erstmals ein Bauern-Konsumenten-Speed-Dating. Lerne Bäuerinnen und Bauern rund um Bern kennen und stelle ihnen die Fragen, welche du schon immer mal stellen wolltest. Auch Cowpassion ist mit von der Partie!

Mehr Infos und obligatorische Anmeldung hier

Rinderhaltung ohne Schlachtung

Besuchstag Cowpassion-Hof für Abonennten
Wir freuen uns, am 22. August 2020 unseren treuen Abonennten unsere Kühe, ihre Kälber und die Menschen hinter Cowpassion vorzustellen.

Die Susy Utzinger Stiftung feiert 20 Jahre und wir feiern mit!
Ihren 20. Geburtstag nimmt die SUST zum Anlass einen bunten Indoor-Markt rund ums Thema Tiere und Tierschutz zu veranstalten. Alle Tierfreunde sind herzlich dazu eingeladen, an rund 40 Ständen nach Herzenslust zu stöbern, sich zu informieren und zusammen mit der SUST ihre langjährige und erfolgreiche Tierschutzarbeit zu feiern.

Cowpassion wird mit MuKa-Käse und vielen spannenden Informationen zum Thema Kühe und Kälber vor Ort sein. Komm vorbei und gewinne mit etwas Glück bei unserem Quiz!

Wann?     26. Januar 2020
Wo?         Bühler Areal, Mülau 12-18, Winterthur Sennhof
Zeit?         10:00 – 16:00 Uhr

Lust auf einen Vorgeschmack?
Die erste Gelegenheit ist am Donnerstag, 12. September 2019 im vegetarischen Take-Away “Hier-und-Jetzt” beim Bahnhof Bern (Bubenbergplatz 10): degustiere Käse aus muttergebundener Kälberaufzucht MuKa und kaufe dir ein Stück davon. Wir sind vor Ort und freuen uns auf spannende Gespräche.